Dienstag, 15. März 2011

Neues Scrapkit "Feelgood"

Hallo ihr lieben,
es gibt wieder ein neues Scrapkit von mir, natürlich auch wieder als Freebie.

Hello,
There is another new Scrapkit from me, of course, again as a freebie.









4 Kommentare:

  1. hallo cadidscha,
    vielen dank für dieses tolle scrap. habe es mir gerade runtergeladen. mach weiter so. lg und busserl dark

    AntwortenLöschen
  2. vielen herzlichen Dank für dieses und alle anderen tollen Scraps. Ich habe mir einige mitgenommen.
    Lieben Gruß
    http://www.ros-marie.de

    AntwortenLöschen
  3. hallo !!
    .wundervolle kits hast du hier.....wollt mal fragen ob wir die scraps für blog hintergründe benutzen dürfen die wir selber machen und auf unserem blog anbieten
    http://mostbeautifulhgs.blogspot.com//
    da wir ja noch andere scraps benutzen setzt ich euren link mit in die linkliste und schreibe in die nutzungsbedingungen das scraps von euch verwendet werden , ist das ok so ?
    lg steffi und moni

    AntwortenLöschen
  4. Thank you very much for your kindness. The kits are wonderful. I found you site through a little Easter bunny card that was posted on another blog( Miriam Scraps). Didn't find the little bunny, but many other items. Thanks again!!!

    AntwortenLöschen